Hallo Richard, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen bei EBay Kleinanzeigen. Mein Konto wurde letze Woche aus dem nichts gesperrt und ich habe keine Ahnung warum. Es existiert schon seit 2016. Den Kundenservice konnte ich noch nicht erreichen. Man wird immer mit langen Wartezeiten vertröstet. Ich habe mich dann über mein Handy mit meinem Zweitaccount angemeldet, dieser existiert sogar schon seit 2013. Diesen habe ich sonst immer nur auf meinem IPad verwendet. Nach 3 Tagen der Nutzung auf meinem Handy, wurde dieser Account nun auch gesperrt. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe schon versucht einen neuen Account zu erstellen, aber da kann ich dann keine Anzeigen mehr schalten und wenn ich jemanden anschreibe, erhalten diese Personen gleich eine Betrugsmail. Ich kann mir das echt nicht erklären. Kann ich die Sperre irgendwie umgehen? Ich habe es schon auf meinem IPad versucht, den Router mehrmals neu gestartet und auch die App gelöscht und neu installiert, aber anscheinend erkennt EBay immer wieder das ich es bin. Hilf es, wenn ich mir eine neue Simksrte bei Aldi kaufen würde? Oh wäre über Simkarte Tipp dankbar. Könnte auch den Account von meiner Mutter bekommen, aber der wird dann mit Sicherheit auch wieder gesperrt, sobald ich mich auf meinem Handy damit einlogge. Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke und liebe Grüße