Danke für den Hinweis, dass ist tatsächlich möglich! Manchmal reagieren Personen merkwürdig, wenn ich auf die Preisvorschläge nicht eingehe. Aber ich bleibe immer freundlich und höflich... Ich habe noch ein drittes Konto aus 2009, habe die Tipps von hier berücksichtigt: neue Telefonnummer inkl. Handy, statt PC jetzt Laptop mit anderem Browser, und Emailadresse für PayPal geändert. Lief jetzt 2 Tage richtig gut, habe auch gleich Klamotten verkauft und vorhin wurde das Konto gesperrt, wegen angeblichem Fremdzugriffs!!! Meine Interessentinnen wurden auch informiert und alle Anziegen gelöscht. Ich vermute, dass es ev. an der IP liegt oder ich muss die Anzahl der Annoncen reduzieren (es waren 11 Stück) oder Ebay knüpft sich gerade alle möglichen Konten vor... Ich soll mich mit Telefonnummer verifizieren, kann das erst morgen machen, mal schauen was passiert. Ich vermute, es wird in den näöchsten Tagen dauerhaft gesperrt, so war es bei den anderen zwei auch...
Ich würde ja das Portal wechslen, aber man verkauft bei Kleinanzeigen am besten, zumindes Frauenkleidung und Krimskrams...