Gast Hier sind keine Mitarbeiter von Kleinanzeigen. Wenn du mit Mitarbeiter von Kleinanzeigen sprechen willst, gehe auf den Link https://kleinanzeigen-community.de/d/430-kleinanzeigen-kontakt an besten kannst die über Facebook anschreiben, dort habe ich die angeschrieben, weil mein Kl. Konto gesperrt worden ist, nach eine Woche haben die wieder mein Kl. Konto frei gemacht. Ich bin Privat Verkäufer Zeit über 10 Jahre, jedes Jahr einmal wird mein Kl. Konto gesperrt, was mir aber zum Teil egal ist. Denn ich habe keine Probleme damit ein neues Kl. Konto anzulegen oder mehrere Kl. Konto anzulegen. Es ist die IP-gesperrt von deinem Router bei Kleinanzeigen und solange wie die gesperrt ist, kannst du mit keinem PC, Notebook, Handy, Tablet auf dein Kl. Konto. Zugreifen. Du hast zwei Möglichkeiten ein neues Kl. Konto anzulegen, die erste Möglichkeit steht, ob hier auf der Seite nur so bekommst du von deinem Haushalt ein neues Kl. Konto. Hältst du dich nicht an den Schritten, die ich geschrieben habe, bekommst du kein neues Kl. Konto von deinem Haushalt. Die zweite Möglichkeit ein neues Kl. Konto anzulegen, du gehst in einen anderen Haushalt zum Beispiel bei dem Nachbar, wo die IP von Router nicht bei Kleinanzeigen gesperrt ist, dort kannst du ein neues Kl. Konto anlegen dafür brauchst du eine neue Handy-Nr. und eine neue E-Mail die noch nie bei einer Anmeldung von Kl. Konto benutzt worden ist. Wenn du dann ein neues Kl. Konto angelegt hast, gehst du wieder nach Hause, dort muss dann deinen Router 5 Minuten von Strom nehmen und dann wieder an Strom Klemmen und auf PC , Notebook muss du alle Cookies aus alle Internet Browser löschen, erst danach, wenn du das alles gemacht hast kannst du dich von deinem PC / Notebook in dein neues Kl. Konto einloggen befolgst du das nicht wird dein neues Kl. Konto sofort wieder gesperrt. Auf dein Handy musst du die Kleinanzeigen App Deinstallieren und die App neu installieren. Achte darauf, wenn du später dem Käufer deine Paypal-E-Mail für die Bezahlung von verkauften Artikeln sendest, dass du nicht die alte Paypal-E-Mail sendest. Andernfalls wird das neue Konto sofort gesperrt."