Guten Tag.
Ich bin soweit sehr zufrieden mit Kleinanzeigen-Enhanced, Mir sind jedoch zwei Sachen aufgefallen die ich noch sehr gerne hätte. Vielleicht wäre dies ja wert einzubauen.
Das erste ist der Hintergrund oder auch die Zahl der Nachrichten rechts oben am Briefsymbol.
Die Hintergrundfarbe ist gelb, die Zahl ist weiß. Die Zahl ist sehr sehr schlecht zu erkennen, sodass ich immer sehr nah an den Bildschirm muss um überhaupt zu erkennen ob eine Nachricht vorliegt.
Wäre es nicht möglich, die Zahl z.B. schwarz zu machen anstatt weiß? Dann wäre es viel besser zu lesen.
Mein zweites Anliegen wäre ein Auto-Refresh für die Nachrichten. Ich reagiere meist erst darauf wenn ich von Kleinanzeigen eine EMail bekomme und Thunderbird mich informiert, dann erst aktualisiere ich Enhanced und arbeite weiter damit.
Ein einstellbarer Auto-Refresh, vielleicht noch mit Soundbenachrichtigung bei neuen Nachrichten wäre total super.
So kommen neue Narichten ja erst nachdem man manuell aktualisiert, deswegen fände ich einen einstellbaren Auto-Refresh sehr nützlich.
Das wärs auch schon mit meiner Anregung/Verbesserungsvorschlag.
Vielen Dank.