Servus zusammen, habe aktuell mit Kleinanzeigen folgendes Problem. Ich wollte eine Anzeige online stellen, hatte dann mehrmals den Fehler "Fehler114".
Danach habe ich mich von der App abgemeldet. Beim Anmelden bekam ich folgende Meldung:
"IP-Bereich vorübergehend gespertt. In deinem IP-Bereich kam es vor Kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen, unsere Plattform zu verwenden. Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut. Ref#: IP#:
Seither kann ich mich über die App nicht mehr anmelden egal über welches Konto. Auch ein neues Registrieren kann ich nicht.
Über den Browser des Handys kann ich mich anmelden und Kleinanzeigen nutzen. Auch am PC oder auf anderen Handys funktioniert es einwandfrei.
Aber sobald ich die App verwenden will bekomme ich diesen Fehler. Egal ob ich Wifi oder das Handynetz verwende. Egal ob VPN oder sonst was. Es scheint mir so, als wäre mein Handy für die APP geblockt worden.
Ich benutze Kleinanzeigen viel. Bin seit 2011 angemeldet. Top Bewertung und keinen Ärger über die Platform. Kann mein Konto ja noch nutzen.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.