Kessy Doch du kannst Kontakt mit Online Payment Platform aufnehmen, dafür musst du da nur anrufen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne telefonisch unter 0211 - 41 87 26 94 weiter. Sie können uns montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie zwischen 13:00 und 18:00 Uhr erreichen.
Alle Online Verkaufsplattformen müssen die privat Verkäufer bei Finanzamt melden, wenn Sie an den privaten Verkäufer verdienen. Kleinanzeigen verdient bei privat Verkäufer nur, wenn die Zahlung über Bezahlservices abläuft und wenn es über Paypal oder Bank-Zahlung oder Barzahlung bei Abholung abläuft, verdient Kleinanzeigen nichts und muss dann die Verkäufer auch nicht melden. Warum müssen privat Verkäufer bei Ebay keine Verkauf gebühren mehr bezahlen. Weil Ebay Geld sparen will und die privat Verkäufer nicht bei Finanzamt melden will, den das wäre viel Arbeit und Kosten für Ebay, wenn Sie die privat Verkäufer bei Finanzamt melden müssen. Ich biete nur Bank und Paypal Käuferschutz an. Wenn der Käufer später den Artikel zurückgeben will, biete ich ihn eine Teilzahlung an. Wenn der Käufer eine Teilzahlung will, nehme ich den Artikel zurück, sehr oft senden die Käufer den Artikel nicht zurück, weil sie es billig bekommen haben und nur noch mal den Preis drücken wollten nach dem Kauf.