Hi Community,
ich habe ganz interessante Fragen zu unserer Privat Lizenz bekommen und möchte euch die Antworten nicht vorenthalten. Ich denke, dass viele ggf. ähnliche Fragen haben.
Ich suche eine Alternative zum Anzeigenchef und hätte zur "Privat"
Version ein paar Fragen:
1.) Sind Sie nur an Kleinanzeigen,de gekoppelt, oder wie der AC noch an
weitere Anzeiger?
2.) Wie komme ich an die kostenlose Version? Denn wenn man von da aus
upgradet, bekommt man wohl 50% Rabatt.
Oder gibt es noch einen anderen Weg?
3.) Gibt es in der "Privat" Version keinen Support?
4.) Wieviele Accounts kann ich implementieren?
5.) Kann ich eine bestehende Anzeige als Vorlage verwenden?
6.) Kann ich in Nachrichten und in den Anzeigen etwas suchen? Z.B. nach
dem Wort "Auto" o.ä.?
7.) Werden die Anzeigen automatisch verlängert? Wenn ja, wie ist die
Funktionsweise?
8.) Kann man Anzeigen pausieren? Auch ggf. alle zusammen z.B. für die
Urlaubszeit?
9.) Wenn eine Anzeige vom Anbieter gelöscht wird, bleibt die in Ihrem
Programm bestehen, sodaß man sie problemlos erneut inserieren kann?
Meine Antworten:
Aktuell haben wir uns stark auf Kleinanzeigen.de spezialisiert, weil es aktuell auch keine wirklich vergleichbaren Alternativen gibt. Wir bieten derzeit also nur Kleinanzeigen.de als Plattform an.
Du kannst die kostenlose Version jederzeit über den Chrome Webstore installieren: https://chromewebstore.google.com/detail/kleinanzeigen-enhanced-f%C3%BC/ledhmcolmgjbkplfmppjfglgfpefmpbe?hl=de
In der Privat Version gibt es einen eingeschränkten Support via Email - gerne kann natürlich jederzeit auch die Community zu Rate gezogen werden
Du kannst beliebig viele Accounts verwalten, allerdings immer nur den aktiv eingeloggten. Möchtest du einen anderen Account verwalten, dann einfach mit dem entsprechenden einloggen. Die Vorlagen können auch separat nach Account gefiltert werden. Wichtiger Hinweis: Kleinanzeigen erlaubt in den Nutzungsbedingungen nur einen privaten und einen gewerblichen Account!
Ja, du kannst eine bestehende Anzeige einfach speichern, wir sprechen dann von einer Vorlage. Damit kannst du sozusagen 1:1 Kopien deiner Anzeigen erstellen. Die Vorlagen kannst du jederzeit einfach wieder bei Kleinanzeigen inserieren.
Ja, in unserem umfangreichen Dashboard kannst du in deinen Nachrichten suchen und auch in den Anzeigen.
Ja, mit der Privat Lizenz werden die Anzeigen automatisch verlängert. Wichtig ist, regelmäßig die Anzeigenübersicht im Dashboard zu öffnen. Dann werden im Hintergrund die Anzeigen verlängert und es wird auch eine Benachrichtigung angezeigt.
Ja, Du kannst mehrere Anzeigen auswählen und alle gemeinsam deaktivieren
Wenn die Anzeige als Vorlage gespeichert ist, dann ist diese so noch vorhanden. Ist das nicht der Fall, dann ist die Anzeige leider verloren. Übrigens: Wir bieten auch eine Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion an. Das heißt, es können alle Vorlagen jederzeit als Sicherung gespeichert werden. Somit kann man auch seine Anzeigen nochmal offline speichern.