Gast Hallo, Ich habe bei Kleinanzeigen eine Uhr verkauft. Käufer ist Herr A. Bezahlt hat eine Frau B. (angeblich die Ehefrau) Geliefert werden soll an eine Packstation. Könnte das Betrug sein ?? Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Gruß Stefan
Einhorn6665 Gast Nee muss kein Betrug sein, frag nach eine Sendungs Nr. wie hast du den bezahlt mit Paypal oder Bank ?
Gast Hallo Einhorn, Ich bin der Verkäufer, habe was von 3-Ecks-Betrug gelesen. Habe Angst, dass am Schluss Uhr und Geld weg ist. Gruß Stefan
Einhorn6665 Gast Ich bin schon auf 3-Ecks-Betrug reingefallen mit 1500€, zum Glück habe ich mein Geld wieder bekommen. Ich hatte mit Paypal Käuferschutz bezahlt. Ich musste mich aber 6 Monate mit Paypal rum Streiten für mein Geld. Wie hast du den bezahlt ?
Gast Einhorn6665 Wie gesagt ich bin VERKÄUFER der Käufer hat per ganz normaler Überweisung bezahlt Gruß Stefan
Einhorn6665 Gast Lach hatte ich bei schnellen lesen, nicht gelesen das du Verkäufer bis. Dann brauchst du keine Angst haben wenn er mit Bank bezahlt hat. Versende erst wenn das Geld da ist. Hast du jetzt erste mal Verkauft ? Immer nur Versichert Versenden, immer nur Versenden wenn das Geld 100 da ist nicht vorher egal was der Käufer sagt. Dann gibt es keine Probleme ich versende Welt weit in allen Ländern und hatte noch nie Probleme.