Ohne Worte echt, da fällt einem nix mehr zu ein. Kleinanzeigen ist dabei es dem Großen Bruder nachzumachen. Schießt sich mit den Pro Preisen gerade selber ab. Ich hatte bis letzten Monat ein Basic 400, man muss die Gebühren von 236€ erst mal rein bekommen, dank der penetranten Temu Werbung fast unmöglich ! Jetzt liegen wir bei 272€ geht mal überhaupt nicht ! Einfach nur dreist und reine Abzocke. Macht die Plattform für mich uninteressant ! Zumal man überhaupt keine Reichweite hat, da man Standort gebunden ist. Bucht man kein zusätzliches Sichtbarkeitspaket, gehen Aufrufe gen Null. Auch Interessant, Anzeigen über Google Browser werden einfach ausgeblendet ! Private mit hunderten Anzeigen, Neuware kann man melden wie man will, die verkaufen locker flockig weiter, können monatlich 50 neue kostenlose Anzeigen aufgeben, lach.... und der ehrliche gewerbliche Händler wird abgezockt! Ohne Pro Paket, darf ich nach 30 Tagen sagenhafte 10 Anzeigen kostenlos erstellen, danach je 1,95€ nee danke ohne mich ! Wirtschaftet nur so weiter, von einer aufsteigenden Plattform zum absterbenden Ast.