Gast Bei mir werden zwar alle Nachrichten synchronisiert und aktuell angezeigt. Wenn ich auf "Anzeigen" gehe dreht sich immer nur der Sync-Pfeil es werden aber keine Anzeigen angezeigt. Dies ist nun seit mehreren Stunden so.
Gast Hi Richard, bei mir werden leider weiterhin keine Anzeigen angezeigt. (718 Anzeigen) Hoffe du kannst mir da weiterhelfen? Danke und vG
Richard Gast Hi, Kleinanzeigen hat aktuell ein wenig Probleme, die Anzeigen zu laden, vor allem, wenn es viele sind. Wir haben das Problem von unserer Seite gelöst und veröffentlichen ein Update in den nächsten 4-6 Tagen.
Gast HI @Richard, leider funktioniert das laden der Anzeigen weiterhin nicht. Kannst du sagen ob/ wann das Problem geöst wird? Danke und vG
Richard Gast Sorry, hatte dich vergessen 🙂 Bitte den Browser neu starten um das neuste Update zu laden Dashboard und dann die Anzeigen öffnen Dort die Anzeigeneinstellungen öffnen Dann ganz unten auf einen kleinen Wert stellen z.B. 75 Und dann die Anzeigen neu laden. Das dauert etwas, wenn es viele Anzeigen sind.