Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen eingestellt, doch sie wurde ohne Vorwarnung gelöscht. Leider habe ich keine klare Rückmeldung erhalten, was genau gegen die Richtlinien verstoßen hat.
Könnte sich jemand meine Formulierung anschauen und mir helfen, mögliche Fehler zu finden oder Hinweise zu geben, wie ich sie verbessern könnte, um sie erneut hochzuladen? Ich möchte sicherstellen, dass alles korrekt ist.
Dank für eure Rückmeldung!
Fotoshooting gesucht – weibliches Model für privates Kreativprojekt
Beschreibung:
Hallo,
ich suche ein junges, weibliches, sportliches Model, das Interesse an einem kreativen Fotoshooting hat. Dabei stehen einfache und natürliche Körperhaltungen im Mittelpunkt.
Das Projekt dient ausschließlich privaten Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Es handelt sich um ein persönliches Hobbyprojekt, bei dem ich verschiedene Ideen umsetzen möchte.
Das Model sollte die Möglichkeit haben, die Fotos selbstständig zu erstellen und mir die Bilder zukommen zu lassen. Als symbolische Vergütung biete ich 1 Euro, die über PayPal gezahlt wird.
Gerne teile ich weitere Details zum Projekt im persönlichen Austausch. Wenn du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht und, falls möglich, ein oder zwei Beispielbilder.
Vielen Dank!
Die Kategorie "Freizeit, Hobby & Nachbarschaft > Weiteres Freizeit, Hobby & Nachbarschaft?