Hallo
Ich hab mehrere Accounts und bin über die App immer hin und her gewechselt. Jeder Account hatte eine andere Email und Telefonnummer. Jetzt hat es mich erwischt und ein Account wurde gestern gesperrt und jetzt eingeschränkt. Auf den anderen Accounts kann ich keine neuen Anzeigen mehr reinstellen, da bekomme ich eine Email das die Anzeige gelöscht wird wegen Verstoß. Hab’s mehrmals versucht auf allen Accounts und verschiedene Artikel. Habe schon Emails gesendet an Kleinanzeigen aber Antwort noch keine bekommen. Via Facebook wurde ich auch nie auf die Service Email verwiesen. Bleibt mir jetzt nur die Option ein neues Handy zu besorgen mit neuer Nummer und neuer Email Adresse? Und dann mit dem neuen Handy darf ich dann ausschließlich nur mit mobile Daten ins Internet ? Weil mit WLAN würden die erkennen dass ich das bin? Und wie mach ich das wenn ich etwas verkaufe mit meiner Adresse? Wenn ich die im Chat schreibe erkennt Kleinanzeigen das ich das bin und sperrt mich wieder? Und wie mach ich das mit Paypal?