Richard Das kann ja nicht sein, dass man eine "Wartefrist" einhalten muss. Für mich ist nun definitiv klar, dass ich diese Plattform nicht mehr nutzen werden, sobald dieser Fall gelöst ist. Wenn ich google, sind ja dutzende Menschen mit gesperrten und plötzlich gelöschten Konten konfrontiert. So geht das nicht, vor allem wenn Geld involviert ist!
OPP habe ich direkt angeschrieben, aber dort ist es ebenfalls unmöglich, mit einer echten Person in Kontakt zu tretten. Die Tickets wurden bisher allesamt ignoriert.
Und ja, ich könnte das Geld über einen Antrag bei der Kreditkartenanstalt zurückholen. Aber: Da die Sperrung offensichtlich genau nach der Bezahlung erfolgt ist, habe ich keine Zahlungs- oder Kaufbestätigung. Das heisst, der Beweis fehlt und macht es momentan recht schwierig. Und zusätzlich möchte ich den Artikel ja unbedingt, habe lange lange im Internet nach einem Exemplar gesucht. Der Verkäufer hat das Paket ja schon gerichtet und wartet ja nur auf das Geld. Dänm wäre ja alles in Ordnung.
Solche Machenschaften wie bei Kleinanzeigen gehören meiner Meinung nach verboten, dass es nicht möglich ist, mit der Firma in Kontakt zu tretten. Dieses Versteckenspielen hinter irgendwelchen FAQ ohne Telefon ist einfach daneben
Ich bin richtig wütend und sauer!!!