Artland Moin an alle hier Ich habe das Problem, das ich seit einigen Stunden meine Nachrichten nicht mehr abrufen kann, es erscheint nur der Ladekreis! Viele Grüße
Richard Artland Ich hatte die Smartphone-App angesprochen, damit du prüfen kannst, ob es nur am PC liegt. Wer weiß, was Kleinanzeigen aktuell wieder für Probleme hat 😉
Artland Aber ohne ein Smartphone ist das nicht möglich. Ein solches befindet sich nicht in meinem Besitz. Im Fall des Falles muß ich einen reitenden Boten schicken.
Gast Heute: Keine Nachrichten-Anzeige auf Kleinanzeigen.de mit dem Web-Browser. Läuft schon seit 1 Stunde so.
Gast Bei mir auch-- kringelnder Ladekreis, sonst nichts, bin PC-Nutzer, kein Wischi-Wuschi Smartphone, keine Wischi-Wuschi-App.
Richard Übrigens: In unserem Tool Kleinanzeigen-Enhanced können die Nachrichten abgerufen werden 😃 Irgendwie schon sehr witzig! 😃
Gast Bei mir leider auch, egal welchen PC Browser ich benutze. Habe auch kein Smart Phone zum Ausweichen. Hoffe, die kriegen das bald wieder hin, möchte meinen Käufern antworten.