Mein Account wurde von einem Dritten übernommen, der einen Teil meiner Anzeigen und auch Nachrichten löschte. Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Da ich noch einen weiteren Account bei Kleinanzeigen habe, habe ich auf einen meiner Artikel der Person eine Nachricht gesandt und ihn als Nutzer gespeichert. So konnte ich sehen, daß es ein F.K. aus Dießen in Bayern war. Da ich die verbliebenen Artikel gemeldet hatte, hat der Betrüger diese Artikel schnell gelöscht. Ich habe ebay Kleinanzeigen angeschrieben und die Situation geschildert. Ich bekam nur die Standardantworten und der Account wurde nicht geschlossen und auch nicht gelöscht. Ich habe Kleinanzeigen um die Adresse dieser Person gebeten, damit ich Anzeige erstatten kann. Auch hier gab es keine Antwort von Kleinanzeigen!! Dieser Betrüger hat nun mein Konto! Er hat keine Anzeigen in meinem Namen veröffentlicht und meinen Namen verändert. Dennoch ist dies eine Straftat ! Von ebay Kleinanzeigen ist weder Hilfe noch eine Reaktion zu erwarten.