AlphaSpark Hallo, wissen Sie was passiert es wenn man mehr als die Anzahl von gebuchte Anzeigen bei pro hat, und trotzdem eine Anzeige erstellt. Bei mir hat es gestern geklappt und ich weiß nicht ob ich zusätzliche Gebühren zahlen muss
Richard AlphaSpark Welches Kleinanzeigen Pro Paket hast du? Normalerweise sollte man nicht mehr Anzeigen aufgeben können, als man gebucht hat. Wenn du das Kleinanzeigen Pro Paket hast, dann fallen keine weiteren Gebühren an, weil du ja monatlich einen fixen Betrag zahlst. Die Limits kannst du übrigens hier ganz gut einsehen: https://www.kleinanzeigen.de/m-buchungs-uebersicht.html
AlphaSpark Hi ich habe das Premium 25, je suis komische Weise gab es ein - 1 übrig bei der web version. Vielleicht könnte es ein Bug sein.
Richard AlphaSpark OK, sowas kommt ab und zu mal bei Kleinanzeigen vor 😃 Kannst du hier mal einen Screenshot posten?
AlphaSpark Leider hatte ich keine Screenshots gemacht. Aber ich denke dass vielleicht es ein Programmierung Fehler war oder sowas da ich es um 01 h bei der 31 gemacht habe... Oder funktioniert einfach nicht die Limitierung. Ich wollte schon mal mein Pakete Upgrade. Schaut mal wenn die 50 fertig sind ob was noch dazu kommt