E-Mail-Benachrichtigung erst zwei Tage nach gelöschter Unterhaltung erhalten

habe heute eine nachricht von einem potenziellen käufer erhalten.
das seltsame, ich habe das gespräch vor 2 tagen gehabt, und dann die unterhaltung gelöscht.

wenn ich heute in meinem konto gehe, sehe ich leider nichts, die mail kann ich auch nicht beantworten im mailprogramm (outlook), da die rücksendeadresse auf „noreply@“ endet.

tauchen jetzt nachrichten auf, die vorher im nirwana waren?
sehr seltsam.

vg

Wenn du die Nachricht bei Kleinanzeigen gelöscht hast, sollte die eig. nicht mehr auftauchen. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist die aber doch wieder aufgetaucht?

1 Like

richtig, sie ist nicht wieder aufgetaucht.
nur die mail, die kam 2 tage nach beendigung des gespräches, was mich sehr gewundert hat.

vg

Jetzt hab ichs :smiley: Die Benachrichtigung kam einfach später…dann hing wohl deren System etwas hinterher. Allerdings, wenn aktiviert, dann solltest du die Anfragen ja auch per Mail erhalten haben. Und mein letzter Stand ist, dass man darauf wieder per Mail reagieren kann.

1 Like

ich habe sie auch per mail erhalten, in meinem outlook postfach hier auf meinem rechner.
jedoch kann ich darauf nicht antworten, den es ist wieder eine „noreply@kleinanzeigen.de“ adresse. zudem, das gespräch hatte ich ja 2 tage zuvor beendet und auch die ganze Konversation gelöscht.

ich habe festgestellt, es gibt mails die man beantworten kann, und mails die man nicht beantworten kann, ich vermute das liegt evtl mit der zeitlichen zugehörigkeit bei KA zusammen. nur eine vermutung.

vg

1 Like

hui…

ist ja witzig.
die nachricht die ich nicht beantworten konnte ist soeben bei mir aufgeploppt-…
hab sie jetzt in meinem KA nachrichten drin * oh wunder*

sehr seltsam das es gerade jetzt auftaucht, was bauen die dort wieder fürn murks?

vg

1 Like

kann es vielleicht sein das man user nach 2-3 nachrichten nach 24 std. nicht mehr bewerten kann?
ich habe 4 gespräche nun offen, keine woche alt, immer noch in verhandlung. kann nicht bewerten, wieder ne umstellung?

vg

Prüfe mal, ob dir der Bewertungsbutton in der App angezeigt wird. Ich hatte zuletzt mal das Feedback bekommen, dass der Button im Web nicht angezeigt wird, aber in der App.

1 Like

na, das ist ja nen ding.

in der app kann man bewerten, am pc nicht. was soll das?

verspätete nachrichten, verschwundene buttons, verschiedene preisgestalltungen? die drehen am rad, oder?

vg

Soweit ich weiß, gibts sogar eine EU-Regel, wo App und Web gleich sein müssen, also Nutzer müssen gleiche Funktionen erhalten, egal welche Plattform genutzt wird. Aber verstehe auch, wenn das schwierig umzusetzen ist - allerdings hat Kleinanzeigen eig. schon die Mittel dafür …und ja auch eine Relevanz und damit Verantwortung.

1 Like

die frage die sich bei mir stellt, warum haben sie es im web rausgenommen?

war da nicht letztens etwas, das sie die bewertungen rausnehmen wollen (weiß es nicht mehr genau wer und wo)

vg

ich habe die erklärung dazu gefunden:

also nur noch im web über den internen käuferschutz gemacht..:frowning:
wurde in der app wahrscheinlich noch nicht umgesetzt.

vg

1 Like

1 Like