Ich habe ein großes Problem mit Kleinanzeigen. Ich will einen Hofflohmarkt veranstalten. Es gibt unzählige Anzeigen von Hofflohmärkten und ähnlichem auf Kleinanzeigen, aber meine werden immer gelöscht. Die gehen nicht mal online. Es steht bald online und dann kommt die Mail Anzeige gelöscht. Ich habe es schon über Beschwerde versucht aber da kommen die, Entscheidung das ich es so sage, dümmsten Antworten. Ich habe nicht einmal Personen oder Abbildungen von Personen als Bilder, aber die Flohmarkt (Blumenküber, Roller, Kuscheltiere…) stellt Nacktheit dar die nicht Familienfreundlich ist. Oder trotzdem meine nes Namens, meiner Anschrift und meiner Telefonnummer und der Überschrift Impressum, fehlt das Impressum. Genauso die Angabe VB (die nebenbei erwähnt die meisten Flohmarkt Anbieter verwenden) ist eine zu ungenaue Preisangabe die nicht gültig ist.
Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe jemand kann helfen.
Wäre noch die Frage zu klären, ob du als gewerblicher oder Privat-Mensch die Anzeige inserierst.
Leider ist dieses Forum kein wirkliches Forum, denn du bekommst entweder kaum oder gar keine Hilfe, schon gar nicht von Kleinanzeigen.de
Ich will nur sagen, du brauchst die Frage nicht hier zu beantworten, denn es sieht keiner. Und da du auch keine Meldung bekommst, ob es jemand gelesen oder beantwortet hat, musst du regelmäßig wieder herkommen.
Eine ganz blöde Idee von Kleinanzeigen. Aber irgendwas haben sie sich bestimmt dabei gedacht. Nur wissen tue ich es nicht.
Hallo @Guest Danke für dein Feeback an uns als Community. Wir sind erst ein paar wenige Monate alt. Die Community gibt es also noch nicht so lange. Ziel ist es, dass Nutzer Nutzer helfen, denn von Kleinanzeigen.de kommt wenig, wie du schon gesagt hast. Je mehr sich hier also beteiligen, desto besser kann geholfen werden.