Werden die gegen Gebühr 1,95€ verlängerten Anzeigen denn wenigsten wieder nach oben geschoben?
Sonst kann ich alte Anzeigen auch auslaufen lassen und zum selben Preis als neues Inserat einstellen und hätte die Anzeige dann wenigsten wieder als aktuelles Inserat am Anfang der Suchergebnisse stehen.
Auf Kleinanzeigen gibt es leider keine Leistungsbeschreibung oder weitergehende Infos dazu, was man denn überhaupt für die 19,95€ Verlängerungsgebühr bekommt.
@Guest Ich kann leider noch nicht aus Erfahrung bereichten, jedoch ist es so, dass beim Verlängern eine Anzeige nicht hochgeschoben wird. Das automatische Hochschieben gibt es nur bei Kleinanzeigen Pro. Dort werden alle 30 Tage die Anzeigen automatisch hochgeschoben.
Habe es gerade, als ich meine Inserate verlängern wollte, auch mit Entsetzen festgestellt. Ich verkaufe gewerblich gebrauchte KFZ-Teile und habe 390 Anzeigen online. Nun soll ich knapp 800 Euro für das Verlängern über 60 Tage zahlen?!
Da bin ich definitiv raus!! Anzeigen lasse ablaufen, gewerbl. Account wird gelöscht… Da mache ich lieber meine eigene Website oder wechsle zu Ebay…
Die Preise bei kleinanzeigen für den Pro-Account waren für Leute, die „kleinpreisige“ Inserate haben schon extrem.