Gesperrtes kleinanzeigen konto - bekomme keine Antwort

Hallo.

Vor etwa einem Monat hab ich festgestellt das mein kleinanzeigen Konto gesperrt wurde. Als ich mich anmelden wollte. Angeblich habe ich gegen irgendwas verstoßen. Allerdings hatte ich meinen Account länger nicht genutzt gehabt. Und nehme an das es gehackt wurde. Ich schrieb en Support an und bekam nach etwas Zeit die Nachricht das es länger dauern kann da es im Moment ein hohes aufkommen von Anfragen gibt. Insgesamt ist es jetzt etwa einen Monat her. Und ich hab immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe Möbel und anderes zu kaufen und zu verkaufen da ein Mitbewohner im Moment bei mir auszieht. Ich bin auf kleinanzeigen angewiesen. Ein neues Konto konnte ich auch nicht erstellen. Da ich nur eine Handy Nummer habe. Und als ich es versuchte mit der bestehenden Handy Nummer die für meinen gesperrten bzw eingeschränktes Konto schon verwendet wurde, kam auch keine Nachricht zum aktivieren des neuen Kontos. Was kann ich jetzt machen? Ich habe gelesen das hier Mitarbeiter von kleinanzeigen aktiv sind. Und ich bitte um Hilfe. Ich brauche sobald wie möglich den Zugang zu meinem Account oder die Möglichkeit ein neues Konto zu erstellen.

Vielen Dank.

wo steht das?
hier sind keine mitarbeiter tätig, dieses forum ist ein unabhängis hilfe forum.
wir bieten nur etwas schützenhilfe.

eine schnelle Alternative zum E-Mail-Support ist immer noch das Facebook Team von Kleinanzeigen. Zu erreichen unter https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
oder service@kleinanzeigen.de

vg