Immer wieder gesperrt nach paar Nachrichten verschicken.

@Guest Ich musste mir vor 1 Monat ein Neues Kl. Konto anlegen, ein Käufer hatte mich gemeldet, weil ich nicht mit dem Preis heruntergehen wollte. Kleinanzeigen macht sehr schnell die Konten zu, ohne richtig zu prüfen, ob das stimmt was gemeldet worden ist. Du muss genau so vorgehen gehen wie ich es dir geschrieben habe Schritt für Schritt machst du das nicht wird das Konto sofort wieder zugemacht. In öffentlichen Netzwerk wirst du kein Kl.Konto erstellen können, weil die IP dort schon gesperrt ist, weil mit Sicherheit schon andere Leute versucht haben dort ein Kl. Konto aufzumachen. Benutze den Computer, Notebook, Handy von Freunde oder Familie wo das Kl. Konto nicht gesperrt ist oder die noch nie ein Kl. Konto hatten. Und lege dir da ein Kl. Konto an. Ganz wichtig mit neuer Handy-Nr. Neuer Paypal Adresse neue E-Mail. Deine private Adresse solltest du nicht als Nachricht an den Käufer senden beim Abholen von Artikel, sondern als Foto wo deine Adresse draufsteht. Und wenn du 100% so vorgehst, wie ich es dir geschrieben habe. Wird das Konto 100% nicht mehr zugemacht. Du kannst danach wenn du bei Freunde oder Familie ein neues Kl.Konto erstellt hast, das Konto ganz Normal von deinen Handy, Computer aus benutzen. Ich mache schon über 10 Jahre Kleinanzeigen Verkauf. Einmal in Jahr wird ein Kl. Konto zugemacht aber ich lege dann sofort wieder ein neues Konto an, zurzeit habe ich zwei Kl. Konten. In Notfall kann ich für dich ein Kl. Konto anlegen Passwort und E-Mail würde ich dir dann geben, Passwort kannst du dann ändern.