Shadow Bann

Kleinanzeigen sind richtige heuchler. Der Grund warum soviele Accs mit einem Schattenbann belegt sind ..naja

So was ist ein Shadow Bann? Ganz einfach…der gesperrte merkt nicht dass er gebannt ist… erst wenn er eine Anzeige erstellen will merkt er es , da die Anzeige nicht online geht?

Ich finde das so abartig dreckig?!…..

@Guest Wobei es ein Shadow Bann doch erst sein müsste, wenn die Anzeige „online“ ist, aber diese nicht zu finden ist. Das was du beschreibst ist doch eher ein Filter der greift und deine Anzeige nicht online lässt. Die Probleme dafür können weitreichend sein. Am besten einmal an Kleinanzeigen.de direkt wenden und erfragen, warum die Anzeige nicht online geschaltet wird. Oftmals gibt es tatsächlich Gründe dafür.

@Richard Es ist ein Bann…das kann msn drehen und wenden…und ja Kleinanzeigen ist kontaktiert aber 10 Tage warten ist einfach lächerlich

@Guest Kleinanzeigen über Facebook mal angeschrieben ? da bekommt man sehr schnell eine Antwort.

Und es ist ein Bann…das kommt im Browser
image

@Guest Ist für mich eher ein Filter, als ein Bann, aber können wir so stehen lassen :slight_smile:

Schaltest du die Anzeige aus DE?

Ja

@Guest Ich frage deswegen, weil das Inserieren aus dem Ausland heraus oftmals zu Problemen führt. Was du machen kannst ist, dir ein eigenes VPN einrichten. Allerdings ist dafür technisches Verständnis notwendig.

@Guest Haben Sie mal versucht mit anderen Gerät die Anzeigen Online einzustellen?

Das Problem, was Sie da beschreiben, hatte ich oft bei den Mozilla Browser.

An besten Mal alle Cookies löschen, den Router neu Starten. Und dann mit Chrome Browser noch mal

versuchen. Der Chrome Browser läuft nach meiner Erfahrung an besten mit Kleinanzeigen.