SMS Verifizierung

Nachdem ich von eBay Kleinanzeigen beim Zugang zu meinen Nachrichten aufgefordert wurde mein Nummer verifizieren zu lassen habe ich meine Nummer entsprechend eingegeben und auf senden gedrückt, jedoch kam keine SMS mit dem Verifizierungscode an. Nun ist ebenfalls auch der Eingabeversuch gesperrt weil ich die Nummer zu häufig eingetragen habe. Nummer ist die Richtige und es liegt auch keine Funkstörung oder Ähnliches vor. Was mache ich jetzt am Besten?

Hi @MG1035,

du wirst leider nicht drum herum kommen, dir eine neue Nummer zuzulegen. Wenn die schon gesperrt ist, dann wird die nicht mehr entsperrrt.

Es gibt mittlerweile viele kostenlose und sehr günstige PrePaid Tarife, einfach googeln, dann findest du schon den passenden. Oder im Supermarkt schauen.

VG Richard

Satelite bietet leider keinen SMS Service an,zb

@unskalli SOweit ich weiß funktioniert es manchmal und manchmal nicht. Ich weiß von Nutzern, wenn diese zum zweiten Mal einen Code anfordern, dass es dann geht.

Wichtig: Du musst natürlich die Beta von Sattelite freischalten.

ja,leider sind alle Beta Plätze "belegt " laut Satelite , alternativen suchen also

@unskalli „Alles belegt“, weil zu viele von eBay Kleinanzeigen kamen, die gesperrt wurden und nun einen neuen Account brauchten :smiley: