Wo sind meine Anzeigen?

Hallo zusammen,

Gestern wurde mein Account eingeschränkt, es war kein Anmelden möglich.

Habe weder gegen die Nutzungsregeln verstoßen, noch unerlaubte Ware eingestellt etc, bin mir also keiner Schuld bewusst.

Nach gefühlt ewigen Stunden konnte ich mich wieder anmelden aber nun sind meine 217 Anzeigen gelöscht :see_no_evil_monkey:

Auf Mails habe ich bisher keinerlei Feedback erhalten.

Bin extrem enttäuscht, hatte gerade am Montag einige Anzeigen erneut hochgeschoben, bearbeitet und dafür über 30,00€ bezahlt und nun so etwas.

Wie komme ich wieder zu meinen Anzeigen ohne erneute Arbeit für Fotos und Text zu investieren?

Dazu kommt das auf einigen Anzeigen ziemlich viele „Beobachter“ waren die dann ja wohl auch weg sind?!?

Wie kann mir geholfen werden?

Beste Grüße ACW66

@ACW66 Ich würde als erste stelle, erst mal das Passwort ändern. Mache aber ein schweres Passwort mit Eselsbrücke, zum Beispiel so : Meine Schwester Lisa wohnt in Bonn auf der Kreuzbergerstraße 48 in 3 Stock . So wäre das Passwort dann = MSLWiBadK48i3S

Es kann sein, dass dich ein Nutzer als gewerblich gemeldet hat. Kleinanzeigen ist sehr schnell damit Anzeigen zu löschen, ohne dir oft den Grund zu sagen, warum die Anzeigen gelöscht wurden. Hast du deine Anzeigen nicht als Vorlage mit dem Kleinanzeigen-Enhanced Tool gespeichert ?

@ACW66 Gestern gab es erhebliche Probleme mit Kleinanzeigen! Es waren sehr viele Nutzer von Kleinanzeigen.de betroffen.

Es könnte sein, dass die Anzeigen wiederkommen - davon gehe ich allerdings nicht aus.

Versuch mal Beschwerde bei Kleinanzeigen einzulegen vor allem wegen den Sichtbarkeitsoptionen, die du hinzugebucht hast.

Wenn du unser Tool nutzt, dann kannst du alle deine Anzeigen als Vorlagen speichern / sichern :wink: