Hallo Pawel,
vielen Dank für Dein Interesse, das sind spannende Fragen, auf die ich im folgenden eingehen werde:
- Ja, du kannst Anzeigen als 1:1 Kopie, sozusagen als Vorlage speichern und immer wieder inserieren oder weiterverwenden
- Du kannst so viele Vorlagen wie du möchtest planen, also auch die gleiche Vorlage mehrmals planen
- Die Vorlage bleibt natürlich erhalten 🙂
- Wir haben aktuell dafür noch keinen automatischen Prozess eingeführt, weil es doch häufig auf Nachfrage bestellt wird, auch haben wir einen erhöhten Einrichtungsaufwand für dieses Paket
- Du kannst einen Autoresponder erstellen, der mit unterschiedlichen Regeln auf verschiedene Anfragen reagiert also z.B. verschiedene Antworttexte für verschiedene Anzeigen
- Wenn du die Erweiterung auf deinem PC ausführst, dann muss dieser immer aktiv sein, damit der Autoresponder Nachrichten versenden kann oder geplante Anzeigen inseriert werden können - in der Cloud läuft die Erweiterung zu 99%, sodass auch immer geantwortet wird oder geplante Anzeigen online gehen.
- Aktuell sind maximal 1000 Vorlagen möglich
Schreib mir gerne per Kontaktformular, dann würde ich dir gerne eine Empfehlung mitgeben!
https://kleinanzeigen-enhanced.de/kontakt