Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden. Habe eine Frage an euch. Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei eBay Kleinanzeigen und verkaufe zufällige Sachen, die in der Garage sitzen und die ich nicht mehr brauche. Hatte sehr gutes Account-Feedback. Aber ich glaube, ich bin einem Typen begegnet, der Teile verkauft, vielleicht derselbe, den ich verkaufen wollte. und alle meine Anzeigen wurden gelöscht (Grund Geschäftsverkauf). Heute 4 Anzeigen hinzugefügt und wieder alle meine Anzeigen gelöscht. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Konto beim nächsten Mal eingeschränkt wird. Wenn ich also eine weitere Anzeige für etwas poste und mich wieder jemand meldet, werde ich blockiert. Es ist völlig unfair, weil ich kein Geschäftsverkäufer bin und Sachen aus der Garage verkaufe, die mein Vater mir nach seinem Tod hinterlassen hat. In diesem Fall denke ich, dass ich keine Optionen habe, habe versucht, den Support zu kontaktieren, die Lösung, die sie angeboten haben, um ein Geschäftskonto zu erstellen. Also denke ich, die einzig mögliche Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen?
Danke im Voraus