Hallo Sachenretterin,
Vielen Dank für Deine Kritikpunkte und Fragen. Wichtig, wir sind hier nicht eBay Kleinanzeigen, wir sind Kleinanzeigen-Enhanced, Experte und Ratgeber für eBay Kleinanzeigen 🙂 Natürlich kann ich selbst nur mehr Erfahrung sammeln, wenn wir uns austauschen. Deswegen bin ich über jegliche Kommentare und Hinweise sehr dankbar.
- Was genau meinst du mit Urlaubsfunktion? Automatische Antworten, wenn du im Urlaub bist? Oder alle Anzeigen pausieren?
- Leider hat eBay Kleinanzeigen ganz viel mit Betrug und betrügerischen Anzeigen zu kämpfen. Deswegen haben die sich dazu entschieden, ein Captcha einzuführen. Ob und was es bringt, kann ich nicht einschätzen. Wird aber wahrscheinlich schon ein paar der vielen betrügerischen Anzeigen herausfiltern. Übrigens: Wenn ein PRO Paket gebucht wird, dann gibts die Captchas nicht mehr.
- Das kannst du nur an eBay Kleinanzeigen weiter geben. Da können wir nichts tun.
- Auch das kannst du nur an eBay Kleinanzeigen weiter geben. Ich weiß selbst aus Erfahrung, dass Bewertungen mittlerweile sehr wichtig sind - schade, dass es bei dir manchmal nicht geht....