Hallo,
ich wende mich hier nicht wegen dem kostenlosen basic paket, ich habe bereits bei ihnen ein pro Paket gekauft (monats abo), ich habe extra die abo dafür abgeschlossen um schneller mehrere anzeigen zu inserieren und wegen dem automatischen nachrichten beantworter, wie in diesen Paket versprochen war, aber weder die ein klick inserierung (wegen recaptcher), noch der automatische nachrichten beantworter funktioniert...
Der Paket hält leider nicht das was es verspricht, über eine lösung würde ich mich freuen, weil sonst macht die abo für mich keinen sinn wenn die versprochenen funktionen nicht funktionieren.. vielen dank.
in dem Premium Paket wird automatischer nachrichten beantworter und ein klick inserierung von mehreren anzeigen mit einem klick versprochen aber wegen dem recaptcher funtioniert es nicht und der automatische beantworter funktioniert auch nicht.
der Paket verspricht nicht das was angeboten ist, sehr schade wenn man für diese leistung bezahlt aber es nicht vorhanden ist. über eine Lösung würde ich mich freuen.