HILFERUF!
Ich bin so unendlich verzweifelt und traurig, dass es offenbar KEINE Chance gibt, einmal mit einem MENSCHEN-MITARBEITER PERSÖNLICH bei ebay-Kleinanzeigen zu reden.
Das muss doch irgendwie möglich sein!
Seit fast 2 Jahren nun schon versuche ich dies nun schon - ich schreibe Einschreiben, poste hier und nutze die Service Email - leider kann man nicht einfach ANRUFEN und ein Mißverständnis einfach einmal in 2 Minuten besprechen und lösen!
Mein Konto wurde gesperrt - und es war wirklich reine Willkür (ja: Jux und Dollerei!), wie bei so vielen hier.
Ich habe mein Konto so sehr geliebt und sorgsam gepflegt.
Mein Vater hat in seinem Konto irgendeinen Fehler gemacht und dann hat ebay-Kleinanzeigen einfach behauptet, mein Konto gehöre auch ihm und (bei meiner Mutter wurde das auch so gemacht) und man hat einfach die ganze Familie gesperrt - dabei hatte es gar nichts mit uns zu tun und jeder hat sein eigenes Konto.
Ich hatte einwandfreie Bewertungen und nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Es ist so UNFAIR und es belastet mich so sehr, weil ich als Sammler dort immer meine ganzen Sachen gesucht habe.
Und nach einer schweren Operation und großer Gewichtsabnahme wollte ich meinen großen Kleiderschrank entrümpeln und gegen neue gebrauchte Sachen austauschen.
Kann mir denn nicht IRGENDJEMAND helfen?
Hat nicht jemand vielleicht private Kontakte zu einem Mitarbeiter dort, dass man einmal GANZ NORMAL ein GESPRÄCH führen kann und eine wirklich FAIRE Chance bekommt, dieses für mich massive Problem endlich zu lösen?
Ich kann nachts nicht schlafen.
Es belastet mich so sehr. Dieser Account bedeutet mir soviel!
Richard, Du hattest gesagt, man müsse eine komplett neue Identität bauen.
Aber WIE soll das denn konkret ablaufen?
Könnte man mal telefonieren?
Wenn ich ein neues Email Konto errichte bei gmx und eine andere Telefonnummer, dann ändert es doch nichts.
Wenn ich etwas verkaufe oder kaufe, muss ich doch auch wieder im Chat meine echte Adresse nennen - auch bei der Bezahlung - und ebay Kleinanzeigen wird doch mitlesen.
Ich kann doch nicht angeben, ich wohne in Kassel wenn ich in Hannover wohne usw.
Und mit falschem Namen genauso- wie soll denn soetwas konkret laufen mit der neuen dentität?
Kennst Du nicht mit all Deinen Kontakten jemanden, der dort arbeitet?
Es belastet mich so unendlich.
Ich möchte so gerne das Problem lösen.
Und ich möchte auch gegen keine Regeln verstoßen.
Einfach meinen alten Account zurück und ganz normal benutzen.
Bitte hilf mir doch, ich bin so verzweifelt!
Soll ich vielleicht nochmal einen Brief schreiben an ebay Kleinanzeigen oder wird dieser dann auch wieder im Müll landen?
Hast Du vielleicht einen Tipp, wie man einen Brief schreiben kann, der NICHT im Müll landet?
Dass man einfach einmal einen Kontakt zu einem MENSCHEN mit HERZ dort bekommt?
Es würde mir so unendlich viel bedeuten!