Hallo zusammen!
Seit sechs Wochen warte ich auf eine Antwort seitens Kleinanzeigen.
Diesen Satz bekomme ich auf jeden erneuten Versuch eine Antwort zu bekommen:
Aufgrund des ungewöhnlich hohen Anfragevolumens benötigen wir aktuell deutlich länger als üblich für die Beantwortung der vielen Anfragen.
Es sind mittlerweile 6 Wochen, bisher habe ich noch nie über eine Woche auf eine Antwort warten müssen, egal bei welchem Portal oder Dienstleister.
Mein Konto besteht seit über 10 Jahren, habe über 70 Bewertungen und in allen Bereichen auf Maximum. Ich verkaufe überwiegend hochpreisige Hifi Komponenten und habe stets sehr kultivierte und zufriedene Käufer erlebt. Eine Beschwerde ist deshalb ausgeschlossen.
Das Konto war wegen Wartungsarbeiten über Nacht nicht erreichbar und war danach eingeschränkt.
Ich hatte noch mehrere laufende Anzeigen die mittlerweile alle abgelaufen sind. 1 Stunde Antwortzeit ist damit obsolet.
Ein neues Konto zu erstellen kommt für mich nicht in Frage, beim Verkauf hochwertiger Hifi Komponenten ist Reputation sehr wichtig und über Jahre erarbeiteten Bewertungen deshalb wichtig.
Ich bin mittlerweile frustriert und sauer, weshalb meine Antwort auf die letzte nichtssagende Mail von Kleinanzeigen nicht mehr freundlich ausfiel.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Vielen Dank im voraus!