clasify Kleinanzeigen Unser neuer Kleinanzeigen-Marktplatz startet bald! Sei von Anfang an dabei. Jetzt vormerken

Ich habe auch dasselbe Problem. Vor 2 Wochen wurde mein jahre-langes Konto komplett gesperrt - nach Aussage von Kleinanzeigen aus Sicherheitsgründen auch nicht wieder herstellbar - daher musste ich ein neues Konto mit einer anderen email erstellen - und damit habe ich nun eine IP sperre. So macht das keine Freude mehr. Ich habe ein MacBook. Cookies löschen bringt nichts.

ich verstehe wirklich nicht, was da los ist bei Kleinanzeigen .

• Richard hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gast Die Sicherheitsmechanismen bei Kleinanzeigen scheinen definitiv zu streng eingestellt sein. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du auf jeden Fall eine Email an die schreibst. Dann merken die vl. langsam, dass es doch mehr Nutzer als gedacht sind, die Probleme haben.
    Welchen Browser verwendst du? Manchmal kann ich mit mit Firefox einloggen, aber mit Chrome nicht und umgekehrt 😃

• Gast

• Bearbeitet

Hallo,
    habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Diese Meldung erscheint.
    Warum haben wir das getan? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.

Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben:

Du surfst und klickst mit übermenschlicher Geschwindigkeit
    irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf deinem Computer
    es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP 79.253.xxx.xx) wie du

Du hast weiterhin Probleme, unsere Webseite zu erreichen?

Dies passiert bei Firefox und Opera, aber nicht bei Microsoft Edge. Router Reset, Cookies und Cache geleert, keine Addons die blockieren könnten. Schom mehrmals an Kleinanzeigen geschrieben, aber es passiert nichts. Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Keine Ahnung was ich noch machen kann.
    LG Samy Keck

ID: 1265-972f-0c38-541c-61231231236eba

Hi ich bin auch gesperrt am Handy per app geht es nicht per Browser geht es hab auch schon alles versucht Neustart, reinstall, WLAN, mobil, VPN es liegt definitiv an Kleinanzeigen.... Bitte schaltet mich wieder frei das ist e ht unzumutbar

• Richard hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab ich bereits mehrmals, aber man bekommt keine Antwort. Habe halt gehofft hier Tipps zu erhalten.

Hallo Leute,
        ich habe seit Wochen das gleiche Problem und bekomme beim Einloggen diese Meldung 🇦
        Warum haben wir das getan? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.

Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben:
        Du surfst und klickst mit übermenschlicher Geschwindigkeit
        irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf deinem Computer
        es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP 84.140.254.79) wie du
        Du hast weiterhin Probleme, unsere Webseite zu erreichen?
        ID: b0074e6f-9932-6dad-5878-b88bd3a2a0ed

Ich arbeite nur am PC und die Probleme sind bei Firefox und Opera, bei Microsoft Edge funktioniert es.

Router Reset, Cookies und Cache geleert bei Firefox (mein Standardbrowser), keine Addons die blockieren könnten. Habe vor Wochen Kleinanzeigen angeschrieben, aber bis heute keine Antwort. Noch zur Info, habe Windows 10 auf meinem PC.

Vermute das es an Kleinanzeigen liegt, es nervt einfach.

LG Samy

Gast Ich habe die Erfahrung gemacht das Kleinanzeigen an besten mit Google Chrome läuft. Du kannst auch Kleinanzeigen über Facebook an schreiben.

• Gast hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einhorn6665
            Danke für die Rückmeldung. Möchte schon bei Firefox bleiben, hatte auch immer super funktioniert. Kleianzeigen hab ich auch schon über FB angeschrieben, aber auch hier keine Reaktion.
            <lg Samy

Gast Also an Firefox liegt es nicht. Habe mir die Mühe gemacht und die Profilordner gelöscht, den Firefox deinstalliert, alle alten Daten von Firefox restlos entfernt.
              Firefox neu installiert und das gleiche Problem tritt auf, bei Kleinanzeigen gesperrt.
              Mal schauen ob die sich irgendwann mal melden.

Gast Versuche es doch einfach mal mit einem anderen Internet Browser, ob du dich dann einloggen kannst. Nur so als Test.

Einhorn6665 Habe ich gemacht, mit Microsoft Edge funktioniert es.
                  Die Frage ist nur warum nicht mehr mit Firefox ? Klar kann ich den anderen Browser benutzen, aber wäre schon mal schön zu wissen warum es plötzlich nicht mehr mit Firefox geht.

Gast Ich hatte auch immer wieder Probleme gehabt mit Firefox bei Kleinanzeigen. Darum nehme ich lieber Chrome

Mit Firefox ist es erst seit ein paar Wochen das es nicht funktioniert. Kleinanzeigen empfiehlt Firefox als Browser, da ist wohl mächtig der Wurm drin.

10 Tage später

Diesen Mist habe ich auch. Sogar wenn meine IP in einen anderen Bereich wechselt. Verdammte Sicherheitsmechanismen heutezutage!!! Total nervig

5 Tage später
                      • Gast

PeBa
                      Hallo,
                      ich habe jetzt das Problem gesperrt zu sein. Erhalte auch keine Email zum Code eingeben. Alles wohl zu oft versucht.
                      Ich würde deinen Sohn bezahlen, wenn er mir hilft. Teamviewer könnte ich auch installieren. Ich habe 700 Anzeigen, an die ich jetzt nicht mehr komme. Bin sehr verzweifelt und von KL kommt keine Hilfe.
                      Vielen Dank fürs Lesen. U.H

6 Tage später
                      • Gast

Meine IP ist auch seit 6Wochen gesperrt,eine absolute frechheit.

Komisch das ich noch eingeloggt war und trotzdem gesperrt war lol,dann hab ich mich heute mal ausgeloggt,jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Kleinanzeigen ist ein richter Sch...haufen.

Wollen die das nicht mal fixen?

Ansonsten AD kleinanzeigen,ein neuen Acc mach ich bestimmt nicht,mein alter besteht schon 12Jahre und hat durchweg gute bewertung.

Ein Support gibt es anscheinend auch nicht.