Diese Antwort erhielt ich, als ich ihnen schrieb:
Wir haben dein Nutzerkonto zum wiederholten Mal aufgrund eines Fremdzugriffs eingeschränkt. Auch haben alle Nutzer einen Warnhinweis erhalten, die zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen hatten.
Aufgrund des erneuten Fremdzugriffs ist es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dein Nutzerkonto wieder zu aktivieren.
Auch eine erneute Registrierung unter dieser E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich.
Wir bitten um dein Verständnis für unsere Sicherheitsmaßnahmen.
Danach habe ich gefragt, warum meine Anzeigen mit neuem Konto nicht mehr online gehen, aber es ist ein Monat her und ich habe keine Antworten mehr erhalten.
Eigentlich habe ich einen neuen Computer gekauft. Sobald ich mich wie immer bei meinem Konto angemeldet und eine Anzeige hochgeladen hatte, erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, mein Passwort zu ändern, und alle meine Anzeigen wurden gelöscht.
Nachdem ich versucht hatte, meine Anzeigen erneut hochzuladen, wurde ich blockiert.
Ich habe ein neues Konto erstellt, aber meine Anzeigen werden nicht mehr online geschaltet. Und ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mails.
Gestern habe ich versucht, mit einer neuen E-Mail-Adresse, einer neuen Telefonnummer und einer anderen Internetverbindung ein neues Konto zu erstellen. Wurde sofort blockiert...
Das ist so verwirrend