Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.Hätte ich schon viel eher wissen sollen.Hab heute von KA auch die Nachricht zur Verifizierung bekommen. Mein Konto wurde letzte Woche auch gesperrt von heute auf morgen, ich war / bin geschockt. Gewerblich die allgemeine Antwort wird mir vorgeworfen, obwohl in Anzeigen zu sehen das durch und durch privat.
Nach mehrmals anschreiben bleibt KA dabei und verlangt wenn ich weiter verkaufen wird dann soll ich meine Arikel als gewerblicher Anbieter anbieten, obwohl ich das nicht bin.
In der Hoffnung ich würde gewerblich anmelden wurde das Konto wieder freigeschaltet, doch alle Anzeigen sing gelöscht. Ich kann nur Nachrichten sehen.Kommen bei O Anzeigen natürlich keine Anfragen mehr.Wollte heute schauen ob früherer Käufer vielleicht geschrieben hat. Für die Telefonzertifizierung hab ich Nummer vom alten S5 angegeben, doch es kam kein Code per SMS ,3x versucht mehr ging nicht und die Chance per Mail Code bekam ich nicht.
Hab mir selbst von von Bekanntem ne SMS auf das Handy senden lassen. Das ging aber von KA kaum keine SMS an. Hab die Nummer vorher nicht genutzt.Kann KA meine alte Telefonnummer blockiert haben ?? Möchte das verstehen, bin leider mit Ende 50 nicht mit all der Technik aufgewachsen.
Hab dann Code an Bekannten senden lassen.
Wollte nicht über meine jetzige Telefonnummer gehen, da mein Konto durch Sperre und Löschung all meiner Anzeigen und so jahrelanger Arbeit eh im A.....ist.
Wer kann mir es beantworten??? danke