Gast Ja, das könnte der Fall sein, dass Sie immer dasselbe Impressum haben. Ich weiß zu 100%, dass das Foto nicht gelesen werden kann. Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, in dem sich ein Mitarbeiter von Kleinanzeigen mit anderen Sprechern über das Sicherheitssystem unterhalten hat. Es könnte auch der Fall sein, dass ein Spinner Sie jedes Mal bei Kleinanzeigen meldet, zum Beispiel wegen Betrugs. Denn es gibt Spinner, die denken: "Oh, den muss ich melden, sonst bekomme ich mein Handy nicht verkauft, er verkauft ja auch Handys." Oder: "Oh, den muss ich melden, zum Beispiel wegen Betrug, weil er nicht mit dem Preis heruntergehen will." Die Anzeigen werden dann schnell gelöscht oder wenn man Pech hat, wird der Account sofort gesperrt. Denn kein Mitarbeiter prüft die Meldungen, sondern nur das Sicherheitssystem von Kleinanzeigen. Erst später, wenn man Widerspruch einlegt, wird der Account geprüft, wenn man Glück hat. Und dann wird ab und zu mal ein Account wieder freigeschaltet, was leider nicht immer der Fall ist.
Kleinanzeigen hat täglich 1,2 Millionen Nutzer und 370 Mitarbeiter. Eine Antwort von Kleinanzeigen dauert ca. 2 Wochen. Leider bekommt man auch oft keine Antwort von Kleinanzeigen, aber was klar ist bei so wenige Mitarbeiter.
Mit so Spinner hatte ich sehr oft Ärger die einen grundlos melden.