clasify Kleinanzeigen Unser neuer Kleinanzeigen-Marktplatz startet bald! Sei von Anfang an dabei. Jetzt vormerken
  • Gast

Hi,
Seit der Umstellung von Kleinanzeigen habe ich das Problem, dass mir meine Anzeigen und Nachrichten im Kleinanzeigen-Enhanced nicht mehr angezeigt werden. Stattdessen die Meldung 'Bitte Login bei Kleinanzeigen prüfen'. Wenn ich die kleinanzeigen.de aber öffne, bin ich angemeldet und sehe alles.
Woran könnte das liegen?
Getestet mit Chrome und Edge.
Gruß
Florian

• Richard hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gast Hallo Florian, am besten das Dashboard schließen, Kleinanzeigen.de einmal neu laden und dann das Dashboard wieder öffnen.

Wir werden das im nächsten Update verbessern.

• Gast hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Gast

Hallo Richard Leider hat das auch nicht geholfen. ich habe die Browser schon mehrfach neu gestartet, den Cache gelöscht und alle Cookies von kleinanzeigen.de akzeptiert. Dort habe ich mich im Anschluss neu anmelden müssen und habe die Enhaced Seite direkt über den Button unten links aufgerufen. Leider kam wieder nur die Meldung, dass ich den Login prüfen soll.

Gast Passiert dir das nur bei den Nachrichten, oder auch bei den Anzeigen?
        In den nächsten 1-2 Tagen sollte das nächste Update online gehen. Dann sollte auch das Problem behoben sein 🙂

Gast Mit den Tool und Kleinanzeigen muss man bei den selben Internetbrowser eingeloggt sein.
          Bei den Tool oben neben den Zahnrad sich ganz aus loggen und neu einloggen
          .

Hi Richard Das betrifft die Anzeigen und die Nachrichten.
            Klingt gut 🙂

Hi Einhorn6665 Ich nutze den selben Browser. Bei mir steht da 'Lizenz aktivieren', ich bin im Enhanced selbst nicht eingeloggt.

Gast Kleinanzeigen läuft nach meiner Meinung an besten mit Google Chrome du muss dich mit den Tool-Enhanced und Kleinanzeigen in den selben Internetbrowser einloggen, sonst kannst du das Tool nicht benutzen.

Gast Hallo Florian, bitte starte den Browser einmal neu, dann aktualisiert sich auch unser Tool. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Hi Richard,
                  ich hab den Browser neu gestartet und bin jetzt auf der Version 5.3.12.
                  Leider hat das an meinem Problem noch nichts geändert.
                  Ich hab mit nochmal bei Kleinanzeigen abgemeldet, über Enhanced auf einen Login Link geklickt und mich dann wieder eingeloggt.
                  Ich habe es auch nochmal auf einem anderen Rechner getestet, allerdings mit dem selben Ergebnis.

Kurze Rückmeldung von mir:
                    Kleinanzeigen.de rollt eine ganz neue überarbeitete Version seiner Plattform aus. Unser Tool ist damit aktuell noch nicht kompatibel. Wir versuchen unser bestes, dieses so schnell wie möglich wieder daran anzupassen.

Einhorn6665 Hi Andreas 🙂
                      Florian nutzt bereits das neue Kleinanzeigen. Es wird wahrscheinlich erstmal an diejenigen ausgeteilt, die die interne Bezahlfunktion aktiviert haben. Wie genau Kleinanzeigen dabei vorgeht, weiß ich auch nicht.
                      Aktuell funktioniert noch alles ganz normal, aber eben nur mit dem "alten" Kleinanzeigen.

10 Monate später
                      • Gast

Hallo. Meine Nachrichten die ich erhalte werden nicht vollständig angezeigt, wenn ich Antworten will erscheint die Nachricht weder bei mir noch bei dem Interessent. So kann ich nichts verkaufen. Was kann ich machen ?
                      Gruß, Jochen

Richard hat die Diskussion geschlossen ().