Hallo Richard,
danke für Deine Antwort. Ich hab VPN hier in Deutschland jetzt das 1.Mal benutzt, da ich gemerkt hatte das meine normale Antwort an einen Käufer über dessen Nachricht nach versuchtem Senden in meinem Web.Mail Account nicht mehr zu finden war,also weder dessen Anfrage im Posteingang ,noch im gesendet Ordner wie sonst üblich. Deshalb hab ich vorherige Nachricht genommen und die Antwort darauf per VPN gesendet. Diese Antwort erschien dann in meinem gesendet Ordner. So hoffte ich der Käufer erhält sie.
Bekam von ihm 3 x dieselbe Anfrage, die ich ja eigentlich schon beantwortet hatte. Darum vermute ich das seine Anfragen an mein Web.de zwar durchkommen, aber meine Antworten blockiert werden. Kann das sein ?
KA hatte ich schon angeschrieben wegen Account Öffnung. Doch die werfen mir wie uns allen gewerblich vor.Hatte denen geschrieben das ich nur privat agiere ,das auch meinen Anzeigen zu entnehmen ist. Auch hatte ich mitgeteilt das die Sachen aus meinem Haushalt und Familie sind und meiner Mutter die viel hinterlassen hat in ihren Schränken.
Darauf kam nur ich soll meine Anzeigen ,die ja alle gelöscht sind gewerblich reinstellen. Somit wird KA meinen Accout für privat garantiert nicht mehr zulassen.
Bin leider auf Deine /diese Seite erst jetzt durch Zufall gestoßen. Eurer tolles Wissen hätte mir früher vielleicht einiges erspart. LG