skentawr Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Nachricht mit einem Bild (Bilder) bekomme, dann wird im Outlook 2019 nur der Text angezeigt und kein Bild (Bilder). Auf dem Server (Google) sind die Nachrichten und die Bilder alle da, nur im Outlook fehlen dann die Bilder. Also, sie werden einfach blockiert. Alle andere Nachrichten mit Bildern kommen ganz normal. Ich hatte vorher Outlook 2013 und es hat ohne Probleme funktioniert. Wo liegt der Fehler? 1000 Mal Danke!
Richard skentawr Ich gehe davon aus, dass die Bilder standardmäßig deaktiviert sind. Ist das nur bei eBay Kleinanzeigen so? Sonst habe ich nach kurzer Google Suche das hier gefunden: https://www.windows-faq.de/2019/10/19/integrierte-bilder-in-e-mails-werden-im-outlook-nicht-angezeigt/
skentawr Richard Danke für Deine Antwort. Nein, die Bilder standardmäßig nicht deaktiviert sind und werden automatisch heruntergeladen. Und nur bei ebay.kleinanzeigen funktioniert das nicht, Bilder werden nicht angezeigt. Mit anderen Nachrichten besteht dieses Problem nicht. Grüße
Richard Ich schätze, dass ggf. irgendwo ein Filter aktiv ist, der die Bilder-URL von EK blockiert. Das ist noch das einzige, woran ich denke.
skentawr Das vermute ich auch. Aber wo finde ich diesen Filter? Im Outlook oder im Windows Antivirus?
skentawr Nein, so was wird nicht angezeigt. Wie gesagt alle Bilder werden ganz normal angezeigt Außer die von ebay.klein kommen. Heute habe von einem Verkäufer eine Nachricht mit Bilder bekommen, der Text war da und die Bilder nicht.
Richard Schau mal, das kommt bei mir, wenn ich EK Nachrichten per Mail erhalte: Ich muss nur auf den Text klicken und dann werden die Bilder geladen. Du erhältst sowas nicht?