Hallo..
Ich bin ganz Neu hier, habe mich eben erst registriert! Und ich würde gerne eure Meinung
zu folgendem hören/lesen!
Ich habe 10 Perlen Sets zum Verkauf, Preise zwischen 10 & 12 € VB. Die interessierte Käuferin, Karolina,
möchte alle kaufen.. eigentlich wären es insgesamt 104 €! Sie fragte ob ich mit dem Preis runter gehen
würde. Natürlich! Habe ihr 60 € vorgeschlagen.. Wie ich finde, ein fairer Preis!
Sie beschrieb sich als über 70 Jahre alt und bastelt gerne! Soweit ok.. Dann schrieb sie, sie sei behindert
und könnte deshalb nicht arbeiten und könnte 45 € zahlen! Selbst darauf könnte ich mich einlassen..
Was mich stutzig gemacht hat, ist von wegen über 70 und nicht arbeiten können.. Da ist man doch eigentlich
Rentner! Mir kommt das alles ziemlich seltsam rüber, auch weil sie mehr als überfreundlich schreibt!
Klar, es gibt solche und solche.. manche kriegen ja nicht mal ein "Hallo" zustande!
Bisher hatte ich, bis auf wenige Ausnahmen, immer recht nette Konversationen mit den Käuferinnen!
Aber diesmal.. Habe ein ungutes Gefühl! Mir geht es da nicht ums Geld, lege immer was gratis dazu und es
kommt auch vor, das ich was verschenke! Ich kann das auch nicht beschreiben..
Ich kann ja auch nicht prüfen, ob man wirklich kaufen möchte oder nur meine Kontodaten haben will!
Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten, Meinungen usw.!
LG,