Gast Hallo Zusammen, ich habe in meinem eBay Account knapp 300 Anzeigen, welche ich wie bei Kleinanzeigen Exhanced gerne als Vorlage speichern würde. Gibt es diese Funktion bereits? Falls ja, wie geht das? Falls nein, wäre das Umsetzbar? Danke & Gruß
Richard Gast Gute Frage 😃 Aktuell ist mir noch kein Tool bekannt, worüber man eBay Anzeigen als Vorlagen speichern kann. Ich nehme das Thema aber definitiv mit. Da wir uns mit Kleinanzeigen-Enhanced breiter aufstellen möchten, wird eBay auch nochmal eine interessante Plattform.
Gast Richard Vielen lieben Dank 😃 Ich müsste knapp 300 Anzeigen von eBay Account 1 auf eBay Account 2 bringen. Alles manuell wieder einzugeben wird eine halbe Ewigkeit brauchen.
Richard Gast Schau mal hier: https://www.3dsellers.com/ Die schreiben auch direkt, dass du Anzeigen von einem Account in den anderen übertragen kannst.
Gast Richard Die Seite kenne ich bereits. Das Problem ist, dass dort nur eBay (US) angezeigt wird. Zudem sind meine Anzeigen momentan unter der Kategorie "Nicht verkauft" und können momentan nicht live geschalten werden.