clasify Kleinanzeigen Unser neuer Kleinanzeigen-Marktplatz startet bald! Sei von Anfang an dabei. Jetzt vormerken
  • Gast

Hallo. ich Wollte heute meine artikel von kleinanzeigen zu facebook übertragen aber es ging nicht. Das popup lässt sich nicht wegklicken

Kannst du unten auf Abbrechen klicken?

Eigentlich ist das Problem aus der Vergangenheit. Kannst du deinen Browser mal neu starten? Dann wird auch unser neustes Update eingespielt.

• Gast hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Gast

Richard Leider nicht habe sogar die erweiterung entfernt und wieder Instaliert aber es ging nicht. Aber ich habe eine lösung gefunden wen ich einfach die elemente von diesem popup blockiere geht es, trotzdem danke für deine schnelle antwort.

• Richard hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gast Welchen Browser nutzt du?

• Gast

Richard Brave

Gast OK, dafür kann ich leider keinen direkten Support anbieten. Mit Chrome sollte es klappen.

• Gast

Das ist bei mir genauso, ich nutze Chrome und habe alle Updates gemacht.

Richard hat den Titel zu Artikel lassen sich nicht zu facebook übertragen geändert ().
            • Gast

Es gab noch ein Update, aber auch damit funktioniert es nicht. Es lässt sich schon die erste Meldung nicht wegklicken.
            Es ist so, als ob der Browser "einfriert".

Gast An welcher Stelle willst du die Anzeigen zu facebook übertragen? Also von der Anzeigenübersicht bei Kleinanzeigen.de aus, oder aus dem Dashboard heraus?
            Ich habe es eben aus dem Dashboard heraus probiert und es hat (unter Chrome) geklappt.

4 Tage später

Richard Aus dem Dashboard heraus, habe es eben nochmal probiert, die Popups lassen sich nicht schließen, auch nicht mit Abbrechen.
              Ich kann sie bei "Element untersuchen" rausnehmen, die Anzeige kann aber trotzdem danach nicht veröffentlicht werden.
              Gruß Astrid

das OK Zeichen ist nach dem Drücken so dargestellt, auf der Seite geht gar nichts mehr, an keiner Stelle.
              Weder Scrollen noch irgendein Klick