clasify Kleinanzeigen Unser neuer Kleinanzeigen-Marktplatz startet bald! Sei von Anfang an dabei. Jetzt vormerken
  • Gast

Hallo,
ich hatte etwas über "Sicher bezahlen" verkauft mir einen Hermes Versandschein für ein Paket M über Kleinanzeigen erstellen lassen. Die Gebühr dafür wird dann direkt von der Verkaufssumme abgezogen. Im Hermes Shop stellte sich leider heraus, dass das Paktet etwas zu groß war, und ich musste mir ein neuen Versandschein mit Paket L erstellen (direkt bei Hermes). Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, den falschen Hermes Versandschein zu stornieren. Hermes Versandaufträge kann man eigentlich immer innerhalb von 14 Tagen stornieren, aber nicht, wenn der über Kleinanzeigen erstellt wurde. Ich habe den Service von Kleinanzeigen angeschrieben, aber bis da jemand antwortet, sind die 14 Tage wahrscheinlich abgelaufen. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Vielen Dank,
Ulrich

Gast Schreibe doch mal Hermes an und erkläre denen alles genau, ich denke das die dann Storno machen werden.

• Gast

Ich hatte Hermes schon angeschrieben, es kam nur eine automatische Antwort, dass ich OPP, den Zahlungsdienstleister von Kleinzeigen kontaktieren soll. Ich wüsste gar nicht, was ich denen schreiben sollte. Die sind ja nicht Auftraggeber des Versandauftrages.

Gast M-Paket Schein sind 6,75€ ob sich der ganze Stress dafür loht um das Geld wieder zubekommen.
      Ich Verkaufe nicht mit "Sicher bezahlen" ich halte nix davon wegen den Neuen Plattformen-Steuertransparenzgesetz.

• Gast

Sicher lohnt sich das nicht wegen 6,75. Mich ärgern aber diese halbgaren Prozesse, die da einem aufgedrängt werden.

Gast

Gast An besten nur mit Paypal und Bank Verkaufen. Dann kannst du selber bei DHL, Hermes und DPD Paket Marken Kaufen und jederzeit Storno sagen das erspart viel Ärger. Das Selbe Problem was du beschreibst hatten andere Verkäufer auch schon.