Heute ist ein ganz besonderer Tag: Kleinanzeigen-Enhanced hat die Marke von 10.000 aktiven Nutzerinnen und Nutzern geknackt!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken – für euer Vertrauen, euer Feedback, eure Ideen und dafür, dass ihr diese Reise mitgeht. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, die besten Funktionen fĂĽr euch zu entwickeln und Kleinanzeigen-Enhanced noch hilfreicher, schneller und smarter zu machen.
Danke, dass ihr Teil dieser groĂźartigen Community seid!
Herzlichen GlĂĽckwunsch zu diesem groĂźartigen Meilenstein!
Es freut mich sehr zu sehen, dass eure hervorragende Arbeit und die vielen nutzerorientierten Innovationen die verdiente Anerkennung finden. 10.000 aktive Nutzerinnen und Nutzer sind ein starkes Zeichen dafĂĽr, wie wertvoll Kleinanzeigen-Enhanced fĂĽr die Community geworden ist.
Mit der Leidenschaft, dem Engagement und der technischen Expertise, die ihr bisher gezeigt habt, bin ich überzeugt, dass auch der nächste große Schritt, der Launch der Clasify-Plattform, ein voller Erfolg wird. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie ihr die Zukunft des digitalen Marktplatzes weiter prägt.
Dankeschön Tatsächlich spiegelt es grob die Nutzerzahl wieder, also Anzahl der Erweiterungen, die aktuell installiert sind, aktiviert und deaktiviert.