Ab wann Top-Bewertung?

Servus, derzeitig kämpfe ich mit einer OK-Bewertung, die ich trotz vieler guten Bewertungen nicht weg bekomme. Ab wie viel Prozent aller Bewertungen wird meine Gesamtbewertung als „TOP“ angezeigt?

Danke im Voraus

@deAlexBiz Wenn Sie sehen wollen von wenn Sie eine

gute oder schlechte Bewertung erhalten

haben, dann Schreiben Sie an diese E-Mail

bewertungen@ebay-kleinanzeigen.de

Sie brauchen nur Schreiben:

Guten Tag

können Sie mir bitte die

Bewertung liste zusenden.

Schlechte Bewertungen können

auch gelöscht werden.

@deAlexBiz Schau auch mal hier:
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/nutzerbewertung/?device=desktop

Dort gibt es zB auch die Aufteilung, wie eine Bewertung zustande kommt:

Wie kommt die Gesamtbewertung in meinem Profil zustande?
Die Gesamtbewertung stellt dar, wie zufrieden andere Nutzer im Durchschnitt mit dir waren. War also beispielsweise der Großteil deiner Gesprächspartner sehr zufrieden mit deinem Verhalten und bewertete dich dementsprechend, wird in deinem Profil ein “TOP” angezeigt.
Die Gesamtbewertung errechnet sich aus dem Durchschnitt aller erhaltenen Bewertungen. Dabei wird jeder Bewertungsmöglichkeit ein bestimmter Wert zugeordnet, TOP 100 %, OK 50 % und NAJA 0 %.
Wie lange werden Bewertungen gespeichert?
Wir speichern abgegebene und erhaltene Bewertungen über einen Zeitraum von 24 Monaten. Nach Ablauf der 24 Monate werden abgegebene und erhaltene Bewertungen automatisch gelöscht und haben anschließend keinen Einfluss mehr auf die erhaltene Gesamtbewertung, die sich immer nur aus den Bewertungen aus den letzten 24 Monaten zusammensetzt.