Account gehacked - support reagiert nicht

Hallo zusammen,

leider wurde mein (ebay) Kleinazeigen account gehackt, und natürlich möchte ich ihn sperren lassen - aber leider reagiert der support seit einer Woche nur mit den üblichen “auto-mails” a la

“wir wollten dir nur kurz Bescheid geben:
Deine Anfrage (xxxxx) ist weiterhin bei uns im System – und wir haben dich nicht vergessen! Aufgrund des aktuell hohen Anfragevolumens dauert die Bearbeitung leider etwas länger als gewöhnlich. Wir verstehen, dass du auf eine Antwort wartest, und bitten dich noch um etwas Geduld.“

Was kann ich denn hier noch tun?
Anzeige bei der Polizei ist natürlich schon längst raus.

Leider wurde gleichzeitig mein (uralter, ca. 20 Jahre alter) mailaccount gehacked, so daß ich keine chance habe, über beides wieder die Kontrolle zu bekommen…

edit: da ich auch nicht mehr an die mails komme habe ich auch keine chance zu sehen was der Hacker mit meinem account treibt…

Vielen dank,
Wuselchen

1 „Gefällt mir“

hallole,

bei welchen mail provider bist du denn?

da gibts immer die möglichkeit das konto sperren zu lassen, am besten schriftlich per mail und die anzeige im anhanfg.
du kannst ja da vorab telefonieren.

vg

bei freenet… das hab ich schon gemeldet. Aber der mailaccount ist mir nicht so wichtig.

Viel wichtiger wäre mir daß mein kleinanzeigen account gesperrt wird - aber hier gibts auch keine tel.nr. und auf meine Meldung reagiert trotz reminder niemand. Hier bleibt mir wohl auch nur der Weg über die Post, oder habt ihr sonst noch einen tip für mich?

VG, Wuselchen

da irrst du dich, den dort wird alle kommunikation und geldeingänge dort gelesen, oder umgeleitet auf ein anderes konto.
woher willst du wissen wieviel tausend euros schon bezahlt wurden???
es ist wichtig, den letztendlich wirst du mit klagen überrannt, wenn du darüber keine kontrolle erlangst.
den da kommt ja nicht nur die anfragen an, sondern aud deine bank, dein paypal, alles kann man da bekommen…alle passwörter die es gibt.

es liegt in deinem interesse, himmel und hölle zu bewegen, sonst hast du den klassischen identitäts Diebstahl im haus, da kommst du nur nach jahrelange prozesse gegen dich raus. mal abgesehen von zig inkasso unternehmen.

es gibt genügende videos darüber, geh mal auf der suche, und sorry, beweg mal deinen arsch.

vg

1 „Gefällt mir“