Account gesperrt

Hallo Zusammen,

aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein Kleinanzeigen Account gesperrt. Wie komme ich nun an die Adressen der Käufer denen ich noch Ware schicken muss?

Ich habe keine verbotenen Artikel verkauft, habe immer zuverlässig nach Bezahlung versendet, habe immer mit den Käufern Kontakt gehalten.

Ich habe gleich heute den Support angeschrieben deswegen.

Bin etwas verzweifelt.

@RalfKaiser Gehe in deinen E-Mail Briefkasten, wo die E-Mail von Kleinanzeigen an kommen. Dort kannst du alle E-Mail von den Käufer lesen. Schreibe an Kleinanzeigen über Facebook an. Hier ist der Link dazu
https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende/4

Schreibe folgest :

Guten Tag, mein Kleinanzeigen Konto wurde gesperrt. Klaus-55@gmx.de Wir haben dein Konto gesperrt

Auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten haben wir dein Konto gesperrt, um betrügerischen Missbrauch vorzubeugen.

Dabei habe ich nur das Konto benutz und die Käufer haben immer ihren Artikel erhalten, das können Sie auch

in der Bewertung liste nach sehen. Können Sie bitte mein Konto wieder aufmachen. Mfg

Die Mail-Adresse Klaus-55@gmx.de mit deiner E-Mail Adresse ersetzen die bei Kleinanzeigen hinterlegt ist.

Leider besitze ich kein Facebook Konto. Kann ich das Ganze auch an info@kleinanzeigen.de schicken?

@Guest Die E-Mail kenne ich nicht welche du gesendet hast. Aber bei der E-Mail bekommst du 100% eine Antwort kann aber eine Woche dauern bis du eine Antwort bekommst. impressum@kleinanzeigen.de

@Einhorn6665 Danke für den Tipp

Ich habe gerade mal in Trustpilot die ganzen Bewertungen über Kleinanzeigen mir angeschaut. Da wimmelt so vor grundlos gesperrten Accounts.

Die Betroffenen haben entweder überhaupt keine Antwort erhalten, oder nach etlichen Wochen eine entgültige Absage.

Ich glaube ich bemühe da meinen Anwalt.

Denn ohne Vorwarnung oder einer Begründung Accounts willkürlich zu sperren geht gar nicht.

@Guest

1,2 Millionen Nutzer gibt es jeden Tag die Kleinanzeigen benutzen und nur 350 Mitarbeiter von Kleinanzeigen. Wenn eine Person gemeldet wird, werden die Konten sehr oft schnell geschlossen ohne zu Prüfen, ob es stimmt

was gemeldet worden ist. Kleinanzeigen ist es doch egal, wenn die paar Käufer / Verkäufer weniger haben, es sind doch ausreichen Leute auf Kleinanzeigen die denken doch auch nur ans Verdienen. Und da trifft es in erste Line immer erst die

kleinen Käufer/Verkäufer, weil Sie an den kaum was verdienen können.

Lass dir mal deine Bewertung liste zu senden, da kannst du sehen, wer dir eine schlechte Bewertung gegeben hat und die Person wird dich dann auch 100% bei Kleinanzeigen gemeldet haben.

Und Schreibe Kleinanzeigen über Facebook an. Die Kontakt daten dazu findest du hier unter den Link.

https://kleinanzeigen-community.de/d/458-ratgeber-account-erstellung-bewertungen-kontakt-zu-kleinanzeigende

Mein Konto war auch eine Woche gesperrt und dann habe ich Kleinanzeigen über Facebook angeschrieben und die haben das Konto wieder aufgemacht.

1 „Gefällt mir“

@Einhorn6665 Es macht nei dieser Betrügerplattform,überhaupt keinen Sinn,sich damit nochmal auseinanderzusetzen!