Account immer wieder gelöscht

@Guest Welche Fritz Box Model hast du den ?

1750E … kannst dazu was sagen ?

@Guest Das ist doch ein AVM FRITZ Repeater und kein Fritz box Router

Ich habe leider keinerlei Ahnung davon , kann man da irgendwie die IP ändern?

@Guest In den FRITZ Repeater kannst du die IP nicht ändern nur in den Router. Du muss doch einen Router haben der mit den Repeater verbunden ist.

Ja die Fritzbox 1750E ist der Router!

@Guest Wenn ich in Google eingebe Fritzbox 1750E wird mir ein FRITZ Repeater angezeigt und kein FRITZ Box Router
image

Oh sorry sie haben Recht ! Hab die Nummer verwechselt… FritzBox 7490 !

@Guest Welchen Internet-Anbieter hast du den?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/19_IP-Adresse-der-FRITZ-Box-andern/

Habe über Funk Internet

@Guest Welchen Internet-Anbieter hast du den? Telekom oder 1&1 oder Vodafone

Keinen von diesen , habe Funk Internet von einem lokalen Anbieter

Ich brauche irgendeine Lösung…ohne Kleinanzeigen verkauft man fast nichts mehr gewerblich !

Was kann ich machen?

@Guest Wenn du gewerblich verkaufen willst, hast du dann schon einmal über ein PRO Paket von Kleinanzeigen.de nachgedacht?

Ja wollte ich auch machen, nur komme ich garnicht dazu weil jedes mal der Account gesperrt wird.

Wenn ich einen neuen Account in einem fremden WLAN Netz eröffne müsste es ja ohne Probleme funktionieren?

Wenn ich mir in einem anderen WLAN Netz einen neuen Account anlege und danach nur noch mit öffentlichen Netz Kleinanzeigen nutze , müsste es ja eigentlich gehen?

@Guest Wenn ich mir in einem anderen WLAN Netz einen neuen Account anlege und danach nur noch mit öffentlichen Netz Kleinanzeigen nutze , müsste es ja eigentlich gehen?

Sollte auf jeden Fall auch ausprobiert werden, ja.

@Richard Geht nicht von einen öffentlichen Netz.

1.) Weil die IP von öffentlichen Netz sehr oft gesperrt ist bei Kleinanzeigen.

2.) Wenn auch nur eines der alten Zugangsdaten eingegeben wird, wird der Account sofort wieder gesperrt.

Alte E-Mail, alte Postadresse, alte Telefonnummer, altes PayPal-Konto.

Soll er doch Kleinanzeigen anschreiben und darum bitten, den alten Account wieder aufzumachen,

dann kann er auch sofort sagen, dass er einen gewerblichen Account haben will.

1 „Gefällt mir“

Kleinanzeigen reagiert aber auf keine Mails …hatte die Antwort erhalten das ich Abstand von der Plattform nehmen soll und damit wäre es erledigt!

Habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen auf Kleinanzeigen…immer Top Bewertungen!