Hi .
Habe seit 10 Jahren einen Account bei KA ,und auch momentan ein Auto dort inseriert .
Aber seit 4 Tagen komm ich nicht mehr in meinen Account rein .
Passwort wäre falsch ,und wenn ich auf Passwort vergessen gehe ,und gebe die Email an mit dem der Account verknüpft ist ,steht zwar immer das eine Email zu neu Erstellung verschickt wurde ,allerdings bekomme ich keine Email . Egal wo ich schaue .
Bin ich evtl. Gehackt worden oder wie sich das schimpft ?
Problem ist ,das ich mein Auto aus der Anzeige löschen möchte ,aber selbst bis heute keine Email erhalten vom Kleinanzeigen Support .
spam ordner schon überprüft?
also nicht nur lokal, sondern bei email anbieter?
möglich das gehackt worden ist, am besten den support kontaktieren sicherheit@ebay-kleinanzeigen.de
alternativ auf Facebook über @ebaykleinanzeigen oder auf Twitter über @ebay_klein
vg
1 Like
Ja . Nicht nur über die Email App ,auch über mein Laptop über die Website ( Web.de)
Zudem haben ich einen 2 ten Account ,und da habe ich das selbe mal ausprobiert ,da bekomme ich sofort die Email auf die andere Email Adresse .
es könnte auch sein das der account erst mal 24 std gesperrt wurde, aufgrund von zu vielen PW anfragen.
dennoch würde ich den kontakt zu kleinanzeigen suchen und klären
vg
Das interessante ist ,habe gerade es mal versucht über mein Tablet .
Jetzt steht da mit meiner Email -
Diese Email Adresse ist noch nicht registriert .

Kann es eher sein da jemand sich darauf ein Zugriff gemacht hat und alles geändert hat ?
Lg
das kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiß, aber anzunehmen.
ist es deine email, oder eine vergleichbare/andere?
kontaktier am besten fall sofort den kundendienst von kleinanzeigen und melde pishing.
vg
Nein ,dachte ich auch zu erst . Allerdings ist meine Anzeige und der Account noch aktiv . Find ich halt auch komisch
hi,
ich habe dich angeschrieben….
vg
1 Like