Account nicht Nutzbar

Guten Tag,

Bei mir ist es der Fall das ich Kleinanzeigen sehr lange über mein Smartphone genutzt habe, heute habe ich es mal am PC genutzt.

Es kam eine E Mail das aus Sicherheitsgründen deshalb mein Passwort zurück gesetzt wurde ,und als ich über mein Smartphone mal schauen wollte stande direkt das ich mein Passwort ändern solle.

Das hab ich dann auch versucht allerdings Habe ich wohl in meinen Account meine alte Handynummer noch hinterlegt die ich nicht mehr besitze.

Nun kann ich das Passwort nicht ändern und somit nicht mehr Einloggen.

Der Support hat nur kurz und knapp geantwortet das ich mich nicht verifizieren kann und ich doch einen neuen Account erstellen sollte.

Mein Account hab ich schon seit ca 2013 mit Top Bewertungen und vielen eingestellten Anzeigen.

Ich möchte diesen „seriösen“ Account nicht verlieren und hatte eigentlich gedacht das Kleinanzeigen mir ein Link über meiner E Mail Adresse schickt wo ich ein Neues Passwort erstellen könnte.

Ist dies nicht möglich?

Habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank schonmal

hallole,

hilfe gibt es nur seitens kleinanzeigen…
ich habe seit letzter woche auch eine neue nummer im handy, die alte sim habe ich mal aufgehoben, den es tauchen immer wieder seiten auf, die die alte nummer haben die noch nicht aktuialisiert wurden.
deswegen, immer daten aktuell halte,

ich hatte mal einige aktien von kabel1, die haben sie damals verschenkt, aber die alten emails sind nicht mehr aktuell, ich komme nicht mehr dran, vor allem, die provider mit emails waren am anfang des jahrtausend schnell da, und auch schnell weg.
hatte einfach nur pech.

hier kannst du es njoch versuchen, aber ich sehe schwarz. einfach die artikel neu einstellen, ist ja kein problem mit dem enhanced

siehe:
eine schnelle Alternative zum E-Mail-Support ist immer noch das Facebook Team von Kleinanzeigen. Zu erreichen unter https://www.facebook.com/Kleinanzeigen/?locale=de_DE
oder service@kleinanzeigen.de oder impressum@kleinanzeigen.de

vg