Accounts der ganzen Familie gesperrt! Absolute Willkür

Hallo Richard,

könntest Du mir bitte genauer erklären, wie das mit der SIM Karte funktionieren soll?

Ich habe ja schon einen Mobilfunkvertrag und wenn ich nun zB einfach bei Lidl oder Aldi eine Prepaid Karte kaufe- dann muss ich da doch heutzutage auch meinen Personalausweis zeigen, also anonym kann man doch keine Prepaid Karten mehr bekommen und dann tricksen mit anderer PLZ usw.

Wie soll das funktionieren?

Und wie machen das diese unzähligen Fake Accounts, die einem Sekunden nach dem Erstellen eines Inserats bei Kleinanzeigen schreiben und die Mail Adresse fordern usw.?

Ich brauche meinen Account dringend wieder und habe Kleinanzeigen nun nochmal mehrfach angeschrieben- es wird einfach nur mit der Vertröstungsemail geantwortet- und man sieht sich den Fall gar nicht an! Dabei habe ich und und auch meine Mutter wirklich gegen NICHTS verstossen! Es ist eine absolute willkürliche Sperre- nur weil mein Vater seine Pferdeanzeigen angeblich ohne Preis aufgegeben hat, sollen wir dafür jetzt büßen und sie behaupten stur, unsere Accounts gehörten auch meinem Vater!

Es bleibt mir doch jetzt nur noch, den Anwalt einzuschalten und deren CEO Paul Heimann anzuschreiben, um eine Gerechtigkeit zu bekommen und ebay Kleinanzeigen endlich wieder nutzen zu können!

Oder wie siehst Du das?

Ich bin vollkommen verzweifelt.

Bitte hilf mir doch aus dieser für mich so unfassbar belastenden Situation!