Hallo,
ich nutze seit 1/2 Jahr Kleinanzeigen enhanced. Seit heute vormittag wird der Button „Als PDF speichern“ rechts in den Anzeigen nicht mehr angezeigt. Links sieht man den floating Button von kleinanzeigen enhanced. Ich nutze Firefox als Browser.
Das letzte Update der Erweiterung vom 3.8.26 ist installiert, Browser neu gestartet, PC neu gestartet, Erweiterung de- und wieder installiert.
Erbitte Hilfe, vG
Daniel1
Komisch, ich sehe es sowohl in Firefox, als auch Chrome
Kannst du hier mal eine Anzeige teilen, wo es nicht geht? Geht es bei allen Anzeigen nicht?
Es geht bei allen Anzeigen nicht.
schon das neueste update eingespielt?
vg
Ja, bei mir ist sogar 153.0.1 installiert.
1 Like
bei mir auch…
enhanced version 0.2.16
gerade firefox ausprobiert, ist bei mir sichtbar.
1 Like
Hast du die Möglichkeit mal Edge oder Chrome zu probieren?
1 Like
Ja, in Chrome ist der Button zum Speichern als PDF da. Ist halt nicht mein Standardbrowser.
1 Like
Es könnte sein, dass du eine andere Version von Kleinanzeigen aktuell angezeigt bekommst, manchmal testen die auch das ein oder andere. Kannst du bitte einmal einen Screenshot vom Anfang hier posten?
1 Like
also, trotz werbung (ausgeschaltete add-ons/add-blocker) sieht die annonce in firefox bei mir so aus:
bei dem ersten bild fehlt der obere teil, das sieht man unter dem abschnitt „anzeige melden“, obendrüber müßte der button sein.
bitte ganzes angebot posten.
vg
Danke für eure Hilfe 
UBlock Origin hatte ich probeweise auch schon aus- und angeschaltet. Keine Änderung.
Bei mir sieht die vollständige Anzeige so aus:
1 Like
Ich benutze sogar zwei Adblocker, Ublock Origin und Ghostery. Bei mir wird in allen Browsern (Chrome, FF, Edge, Opera, Vivaldi, Brave, Avast, Comodo Dragon und Norton) der Speichern-Button angezeigt.
2 Likes
Starte mal deinen Browser neu, dann bekommst du das neuste Update.
Lass mich gerne wissen, ob nun eine der beiden Möglichkeiten funktioniert.
1 Like
Es ist nun wieder der gelbe Button zum PDF Speichern da 
Und auch links kommt das schwarze Popup mit Speichermöglichkeit. Toll!
2 Likes